Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Listenausdruck

Listenausdruck
09.10.2004 18:14:36
Erich
Hallo,
habe wieder eine Frage.
Meine Mitgliederliste (A4:L929) ergibt 12 Seiten Ausdruck. Das Ausdrucken klappt auch.
Wenn ich aber nach dem Monitor gehe, ergibt die Liste nur 7 auszudruckende Seiten.
Was ist in meinem Makro verkehrt ?
Gruß Erich Müller
https://www.herber.de/bbs/user/11887.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listenausdruck
Ramses
Hallo
Sorry, aber für den kurzen Code eine komplette Datei hochzuladen ist doch etwas besch.....eiden :-(
Das kann man doch nun wirklich hier hin kopieren.
Ausserdem kann man mti der Tabelle gar nichts anfangen, weil die Seiteneinstellungen deiner Datei nicht vorhanden ist und die anderen Makros ebenfalls nicht dabei sind.
Also entweder die ganze Tabelle hochladen, oder dann zumindest alle entsprechenden Codes hier ins Forum kopieren.
Gruss Rainer
AW: Listenausdruck
10.10.2004 09:40:03
Erich
Hallo Ramses,
zuerst mal Danke für Dein Feetback. Die Datei mit allem Drum und Dran ist so riesig, dass dies hier nicht möglich ist.
Wenn Du mir helfen willst, würde ich Dir die Datei zusenden.
Gruß Erich Müller
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige