Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

EXCELFELDER an ORACLE-Datenbank übertragen

EXCELFELDER an ORACLE-Datenbank übertragen
10.10.2004 02:53:40
Jörg
Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein Excel-Sheet erstellt, wo NutzerInnen Eingaben machen können.
Dann wenn sie dieser Sheet abspeichern erfolgt eine automatische Outlook-Aufgabenerstellung, dann eine automatische Versendung des XLS´s per iMehl an wichtige Leutz.
Nun soll noch zusätzlich vor automatischem Schliessen des Doku´s genau diese eben erstellten Eingaben an eine ORACLE-Datenbank übergeben werden.
Ich weiß, dass da irgendwie der ODBC-Treiber bemüht werden muss, jedoch weiß ich nicht genau, wie ich das mache.
Ich habe hier in dem Forum nur "lesen" aus nem ORACLE-Datenschrank gefunden, jedoch nicht schreiben.. ich habe schon so einiges ausprobiert, aber es geht nix so richtig..
würde mich sehr freuen, wenn mir da mal jemand helfen kann, wie ich das realisieren kann ..
Vielen Dank für Eure Hilfe
Jörg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige