Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateigröße

Dateigröße
11.10.2004 11:44:42
Alex
Hallo an Alle,
wir haben hier eine Excel-Datei mit vielleicht 20 Karteikarten, Bildern und Tabellen auf jeder Karte. Die Datei ist 17 Mb groß.
Jetzt habe ich bis auf 3 Karteikarten alles gelöscht und unter einem neuen Namen abgespeichert. Ergebnis: die Datei ist 17 Mb groß.
Hat jemand eine Ahnung wie ich die Datei verkleinert bekomme?
Vielen Dank
Alex

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateigröße
geri
Hallo Alex
kopiere diese Blätter mit Copy in eine neue Mappe
und Datei ist wieder klein
gruss geri
AW: Dateigröße
Alex
Hallo Geri,
Danke für deine Antwort. Ich hatte nur gehofft, dass es noch eine bessere Lösung gibt. Es ist schon ziemlich nervig die Blätter alle zu kopieren. Wenn ich jetzt 10 der 20 Mappen haben will, bin ich recht lange beschäftigt.
In AutoCAD gibt es z.B. die Funktion: Datei bereinigen. Damit wird der ganze alte Müll rausgeschmissen und die Datei ist klein. So was wär gut.
Alex
AW: Dateigröße
geri
Gibt es meines wissens leider nicht
gehe auf SERVICE / Recherche und suche nach Dateigrösse
ich denke du findest immer die gleiche Antwort
gruss geri
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige