Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dezimaltrennzeichen festlegen

Dezimaltrennzeichen festlegen
11.10.2004 12:24:17
Susi
Hallo Forum,
mich würde mal interessieren ob und wenn ja wie man per VBA vor dem Öffnen einer Textdatei mit Workbooks.Open festlegen kann welches Zeichen im kommenden Dokument als Dezimaltrennzeichen verwendet werden soll.
Und wie mann einstellt das doppelte Spaltentrennzeichen als eines verstanden werden, sprich, keine freien Spalten mehr eingefügt werden falls 2 Leerzeichen als Spaltentrennung vorhanden sind.
Dank & Gruß
Susi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Workbooks.OpenText(
Nike
Hi,
schau dich da mal ein bischen um (F1)...
Workbooks.OpenText(
Bye
Nike
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige