Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Find & Replace

Find & Replace
12.10.2004 10:10:51
Andreas
Hallo Excel Experten,
gibt es in Find & Replace auch die Möglichkeit diverse Bestandteile in Formeln in einem Schritt zu ersetzen. Ich habe z. B. Formeln mit dem Bezug A1 oder A3 oder A8 oder A10......, diese Bezüge möchte ich in EINEM Schritt durch A20 ersetzen.
Ich kenne nur die Möglichkeit dies in Einzelschritten zu tun..
Gruss
Andreas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Find & Replace
12.10.2004 10:27:07
Annett
Hallo Andreas,
benutze doch mal den Makrorecorder. Der liefert schon einen guten Ansatz.
Gruß Annett
AW: Find & Replace
12.10.2004 10:36:53
Andreas
Hallo Annett,
leider ändern sich die zu ersetzenden Bezüge je nachdem in welcher Datei ich mich befinde. D.h. das Makro würde dann nicht mehr funktionieren..
Gruss
Andreas
AW: Find & Replace
12.10.2004 10:45:41
Annett
Hallo Andreas,
woher soll VBA das wissen. Du mußt es schon mit Informationen füttern. Vielleicht durch eine Inputbox?
Gruß Annett
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige