Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm, Zeilenumbruch im Legendeneintrag

Diagramm, Zeilenumbruch im Legendeneintrag
12.10.2004 12:11:06
Uwe
Hallo,
habe wieder mal eine Frage zu Diagrammen:
Habe manchmal relativ lange Texte in den Legendeneinträgen, die grundsätzlich in einer Zeile im Diagramm dargestellt werden.
Ich konnte keine Möglichkeit finden, einen Zeilenumbruch zu generieren.
Kann mir da jemand helfen oder gibt es diese Funktionalität einfach nicht?
Danke und Gruß
Uwe

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm, Zeilenumbruch im Legendeneintrag
heikoS
Hallo Uwe,
wenn Du den Zeilenumbruch bereits in Deinem Datenbereich hast, übernimmt ihn Excel auf das Diagramm, bzw. in die Legende.
Gruß Heiko
AW: Diagramm, Zeilenumbruch im Legendeneintrag
12.10.2004 12:33:50
Uwe
Hallo Thomas, hallo Heiko,
danke für die Info. Klar funktioniert das mit den Zeilenumbrüchen.
Ich habe nur den gedanklichen Fehler gemacht, indem ich glaubte, die im Sheet eingestellten Zeilenumbrüche würden automatisch übernommen. Und so habe ich zunächst nicht daran gedacht, die Größe des Legendenfeldes zu reduzieren.
P.S: Thomas, danke für den Hinweis mit der sec. x-Achse. Werd ich probieren. Das Problem dürfte damit erledigt sein.
Gruß Uwe
Anzeige
danke fuer die rueckmeldung :-) ot.
th.heinrich

79 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige