Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

positive Zahlen ausblenden

positive Zahlen ausblenden
13.10.2004 09:05:54
Jörg
Hallo,
ich möchte in einer schreibgeschützten Exel Arbeitsmappe die positiven Zahlen in der Tabelle1 ausblenden, nur wenn die gesamte Arbeitsmappe mit dem richtigen Passwort geöffnet wird soll in der Tabelle1 der Bereich A5:J15 die positiven Zahlen zu sehen sein, geht das über Mokros zumachen?
Danke für die Antwort
Jörg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: positive Zahlen ausblenden
CelinaD
Hi Jörg,
über das passwort der gesamten Arbeitsmappe kann ich mir das nicht vorstellen, sehr wohl aber über ein makro das die formatierung (schriftfarbe weiss zb.) der betreffenden zellen bei eingabe eines passwortes über eine dialogbox verändert. über kopieren und formatieren werden die zahlen dann aber auch wieder sichtbar. oder ein makro das die formeln erst bei ausführung dieses makros in die zellen schreibt.
aber wie es mit den passwörtern halt so ist. wenn sich jemand ein wenig auskennt hat er kein problem dein passwort zu knacken.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige