Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mausbewegungen in tabelle erzeugen markierung

mausbewegungen in tabelle erzeugen markierung
13.10.2004 09:30:39
alex
hi leute,
kennt jemand von euch zufällig die "funktion" mit welcher sich dieses verhalten ein/ausschalten lässt? situation:
es ist nun schon einige male aufgetreten, dass kollegen - ohne zu wissen wie - eine art markiermodus aktiviert haben, mit dem sie durch jede mausbewegung am tabellenblatt einen markierungsrahmen erzeugen.
das ganze lässt sich anscheinend ausschalten durch halten von strg + shift und wildes links / rechts - mausklicken.
ich würd gern wissen, wo ich dieses verhalten aktivieren kann bzw. welche tastenkombination es aktiviert / deaktiviert.
vielen dank,
alex

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mausbewegungen in tabelle erzeugen markierung
Ulf
Nimm mal die Taste F8
Ulf
AW: mausbewegungen in tabelle erzeugen markierung
alex
danke ulf :)
allerdings war in der statusleiste das ERW (steht für erweiterte markierung, ja?) nicht zu sehen. es wurde anscheinend nicht F8 gedrückt; gibt es noch eine tastenkombination um dieses erweiterte markieren einzuschalten / auszuschalten?
Keine Ahnung! oT
Ulf
o
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige