Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"cells_before_delete"?

"cells_before_delete"?
13.10.2004 10:39:25
Adi
Guten Morgen zusammen.
Ich möchte per VBA abfangen, wenn der User Zellen löscht (egal ob einzelne Zell, ganze Zeilen oder Spalten, egal ob über Menüpunkt, Kontextmenü oder Icon), um anschließend die verbliebenen Formeln auf Korrektheit zu prüfen.
Gibt es ein entsprechendes Ereignis, so was wie "cells_before_delete"?
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Besten Dank im Voraus
Adi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "cells_before_delete"?
13.10.2004 17:26:36
Nepumuk
Hallo Adi,
so etwas gibt es nicht. Du könntest die Buttos der Menüleisten mit eigenen Makros belegen, dann weißt du genau, wenn etwas gelöscht wird.
Gruß
Nepumuk
AW: "cells_before_delete"?
13.10.2004 17:49:12
Adi
Danke Nepumuk,
der Ansatz ist gur. Das Problem hierbei ist meiner Meinung nach nur, dass ich an "Alles" denken muss: Menu, Symbolleiste, Kontextmenü (fehlt noch was?). Und irgend ein DAU findet dann doch noch 'ne Möglichkeit, die ich nicht bedacht habe.
Gruss
Adi
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige