Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

combobox füllen

combobox füllen
13.10.2004 11:48:11
Rene
Hallo leute,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine Excel Datei mit folgendem Inhalt (Tabelle1, Tabelle2) auf Tabelle eins sind 30 Checkboxen und einige Textfelder.
Ich möchte aus Tabelle2 Daten in eine Combobox2 laden und das ohne doppelte einträge. (Alle Handyhersteller -Siemens, Nokia, Samsung, Sony..... )
sobald ein Eintrag ausgewählt wurde soll eine zweite combobox2 mit allen Modellen des ausgewählten Herstellers gefüllt werden.wenn ich jetzt noch ein Modell auswähle möchte ich einen bezug auf eine Zeile haben damit alle hinterlegten daten des Handys in Checkbocken und Textfeldern eingetragen werden.
Bsp(S65 wurde gewält und jetzt sollen die Checkboxen ein Hacken bekommen oder nicht ob das Gerät Bluetooth, Farbdisplay .... hat).
Mfg Rene

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: combobox füllen
P@ulchen
Hi Rene,
es wäre sinnvoll, wenn Du Deine Datei mal hochladen würdest...
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige