Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung ?

bedingte Formatierung ?
13.10.2004 15:28:54
Th.
Hallochen, ich habe folgendes Problem: Zelle A1 liefert mit Hilfe einer Formel das Ergebnis 0 oder 1, je nach dem, wie die Bedingungen erfüllt sind. Wenn dort eine 1 steht, soll die Zelle B1 ( Inhalt 1 Buchstabe, gelb eingefärbt) inhaltlich so bleiben, aber rot eingefärbt werden.
Ich arbeite mit mehreren Hilfszeilen, die ich aber ausblenden kann, dann sieht es wieder gut aus. Bin kein Excel-Profi.
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte Formatierung ?
th.heinrich
hallo auch Thomas ?
BEDINGTE FORMATIERUNG von B1 FORMEL IST.
=A1=1
gruss thomas
AW: bedingte Formatierung ?
Th.
Vielen Dank auch Dir, klappt alles, so wie ich mir dachte ...
Leider habe ich einige Probleme mit den Antworten im Forum, sicher etwas gewöhnungsbedürftig, was soll's
Viele Grüße
Auch Thomas
danke fuer die rueckmeldung (mit text)
th.heinrich
hallo Thomas
"Leider habe ich einige Probleme mit den Antworten im Forum, sicher etwas gewöhnungsbedürftig, was soll's"
das was soll's ist etwas leichtfertig geschrieben, denn wie und wo etwas gepostet od. geantwortet wird hat auswrikung auf das ARCHIV in das jeder beitrag eingeht.
lies Dir mal den folgenden link durch, dann kommst Du beim naechsten besuch besser zurecht.
https://www.herber.de/forum/faq.htm
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige