Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zugriff mehrerer Leute auf Excel Datei

Zugriff mehrerer Leute auf Excel Datei
13.10.2004 16:07:24
Carsten
Hallo Excel Freunde!
gibt es eine Möglichkeit eine Datei mit Macros, die schon von einem anderen Benutzer im Netzwerk geöffnet ist, diese schreibgeschützt zu öffnen und auch damit zu arbeiten? Dies funktioniert mit herkömmlichen Mitteln bei mir leider nicht. Hat jemand eine Idee wie man die Beschränkungen umgehen kann?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zugriff mehrerer Leute auf Excel Datei
Bert
Mappe freigeben.
Bert
AW: Zugriff mehrerer Leute auf Excel Datei
13.10.2004 16:16:09
Carsten
Hallo Bert,
wie Mappe freigeben?
AW: Zugriff mehrerer Leute auf Excel Datei
13.10.2004 16:29:11
Matthias
Hallo Carsten,
Menü Extras - Arbeitsmappe freigeben.
Gruß Matthias
AW: Zugriff mehrerer Leute auf Excel Datei
13.10.2004 16:47:28
Carsten
Danke für den Tip, dann kommt aber die Fehlermeldung das PIVOT Tabellen nicht aktualisiert werden können, wenn die Arbeitsmappe für mehrere Benutzer freigegeben ist. Das ist natürlich ein Problem weil das ganze Tool auf diesen PIVOT Berichten aufgebaut ist. Gibt es dazu eine Lösung?
AW: Zugriff mehrerer Leute auf Excel Datei
Bert
Wenn ich "Excel gut" lese, setze ich voraus, dass man sich in den Menüs zurechtfindet.
Bert
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige