Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe !!!!

Hilfe !!!!
13.10.2004 20:13:35
Marcus
Hi Leute, Ich bräuchte mal eure Hilfe
Ich will ein Überstundenprogramm mit Excel aufbauen ...jedoch nur mit einfachen WennFormeln...
so jetzt zum problem ... isch reibe in die zellen überstunden ... rote werte und schwarze werte ... die roten sollen zum schluss zusammengezählt werden die schwarzen jedoch ignoriert ... hat da einer ne idee ?
danke im voraus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe !!!!
Sven
Wähl doch mal einen Betreff, der was aussagt. Hilfe wollen hier alle.
Sven
AW: Hilfe !!!!
13.10.2004 20:27:05
Drazen
Hi Marcus,
geh mal auf http://home.media-n.de/ziplies/ und dann auf VBA Beispiele und dann sieh mal unter Farbsumme nach, konnte ich helfen?
Grüsse
Drazen
AW: Hilfe !!!!
Piet
"Ich will ein Überstundenprogramm mit Excel aufbauen ...jedoch nur mit einfachen WennFormeln..."

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige