Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Barcodes einlesen

Barcodes einlesen
14.10.2004 08:21:32
Oliver
Hallo zusammen! Mich würde einmal folgendes interessieren.
Kann ich mit einem Barcodescanner Codes einlesen und diese dann als Excel Tabelle darstellen. Ich arbeite bei einem Dichtungshersteller und würde gerne die Wareneingänge per Scanner erfassen lassen. Jede Box hat bei uns ein Etikett mit Barcode. Bislang wird immer ein Zettel per Hand geschrieben. Daher wäre es schön, jede Box einmal scannen zu lassen und abends die Tabelle in die Warenwirtschaft einzugeben.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Barcodes einlesen
14.10.2004 13:38:04
andre
Hallo Oliver,
ja.
Nutze dazu mal die Recherche hier im Forum.
Anzeige

22 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige