Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Weiter so!

Weiter so!
14.10.2004 08:57:33
Hans
Du bist ja ein ganz wichtiger. Ich hatte hier im Forum normale Fragen gestellt. Anstatt sie zu beantworten, gehtst du auf Suche nach noch offenen Beiträgen. Ganz toll!!
Schau dir meinen Kenntnisstand an (Kaum Excel/VBA-Kenntniss). Da kann es schon einmal vorkommen, dass man mehr als eine Frage hat!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Weiter so!
14.10.2004 09:07:08
Matthias
Hallo Hans,
mir ging es nicht darum, dass du mehrere Fragen hast, sondern um die fehlende Rückmeldungen. So weiß man als Antworter nicht, ob man weiterhelfen konnte, und das ist ziemlich unbefriedigend.
Eine meiner gestrigen Antworten ist dem heutigen Problem ziemlich nahe - ich weiß jedoch nicht, ob du diese überhaupt gelesen hast.
Dann noch ein Hinweis auf das Forums-FAQ:
Feedback:
Wenn Du Hilfe gefunden hast, tue es im Forum kund; kannst Du mit der oder den Antworten nichts anfangen, teile auch dies der Gruppe mit, damit weiter nach Lösungen gesucht werden kann. Manchmal liegt es nur an Kleinigkeiten, daß beispielsweise eine Dir mitgeteilte Formel oder ein VBA-Code bei Dir nicht funktioniert. Bedenke: Es ist für die Beantworter nichts frustrierender, als in manchmal stundenlanger Arbeit eine Lösung entwickelt, diese kostenlos weitergegeben zu haben und dann vom Adressaten keine Reaktion zu hören.
Gruß Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige