Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Öffnen erzwingen

Öffnen erzwingen
14.10.2004 13:07:48
Michi
Hallo,
ist es möglich das öffnen einer Datei zu erzwingen, so das keine Fehlermeldungen/Infos kommmen. Im meinem Fall sagt Excel das es Verknüpungen gibt die nicht simmen. Was auch richtig ist, nur möchte ich eben das da keine Meldung mehr kommt, wenn ich die Datei per Makro öffne.
danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Öffnen erzwingen
14.10.2004 13:10:29
Matthias
Hallo Michi,
schau mal in der VBA-Hilfe nach den Argumenten für Workbooks.Open, da müsste was mit UpdateLinks stehen. Vielleicht hilft das. Da ich nur Excel XP habe, kann ich für die 97er Version nicht nachschauen.
Gruß Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige