Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Datei mit eigenen Schaltflächen

Excel-Datei mit eigenen Schaltflächen
14.10.2004 14:23:46
Claus
Hallo
ich habe Excel 2002 SP-1. In einer Excel-Datei habe ich Makros eigenen Schaltflächen zugeordnet.
Was muss ich machen, damit diese Schaltflächen
1. nur bei Aufruf der einen betimmten Datei, in der sie Sinn machen, zu sehen sind.
2. auch auf anderen Rechnern, möglichst auch unter Office 2000, mit dieser Datei zu sehen sind (Die Makros gehen schon richtig mit)?
Besten Dank
Claus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Datei mit eigenen Schaltflächen
14.10.2004 14:57:02
Ralf
Hallo Claus,
also wenn du die Schaltflächen nur in einer Datei haben willst, würde ich nicht mit Symbolleisten arbeiten, sondern Schaltflächen in das Tabellenblatt integrieren. Soll nur ein Makro zugewiesen werden, so nimm die von "Formular". Hier ein Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/12108.xls
Gruß
Ralf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige