Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wert anstatt Formel in der Funktionsleiste

Wert anstatt Formel in der Funktionsleiste
14.10.2004 16:03:43
Thomas
Hallo,
ich wollte kurz nachfragen, wie man in der Formelzeile die Formelwerte anstatt die Formel anzeigen lässt.
Mein Problem: In meiner xls File habe ich 2 Sheets, Sheet Nr.2 diente als "Rohdaten"-Sheet. Ich habe mittels einigen Formeln in Sheet 1 (vlookup um genau zu sein) nun gewisse Daten aus dem Rohdaten-Sheet in Sheet 1 geholt. Nun möchte ich gern aber das Rohdaten Sheet wieder löschen. Wie kann ich die Zellen so einstellen, dass sie nicht mehr in der Formelleiste die Formel, sondern das Ergebnis anzeigt?
Formelzeile anklicken, in die Formelleise klicken und dann F9 drücken funktioniert, nur ist das Problem, dass es paar Hundert Zeilen sind, die auf diese etwas langsame Art geändert werden müssten.
Bitte für jede Hilfe dankbar.
THX 4 support
Greetz...

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wert anstatt Formel in der Funktionsleiste
DD
Hallo Thomas
was ist Formelzeile?
Gruß DD
AW: Wert anstatt Formel in der Funktionsleiste
Boris
Hi Thomas,
kopieren und an gleicher Stelle mit "Inhalte einfügen - Werte" wieder einfügen.
Grüße Boris
AW: Wert anstatt Formel in der Funktionsleiste
15.10.2004 07:52:19
Thomas
Hallo Boris,
besten Dank, hat geklappt.
Gruß,
Thomas
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige