Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Freigegebene Dateien

Freigegebene Dateien
15.10.2004 10:25:36
Nico
Hi @ll,
ich habe eine Datei, die für die Benutzung mehrere User im Netzwerk freigegeben ist. Bei mir wird die Datei so angezeigt, wie ich es möchte - bei anderen Usern werden ausgeblendete Spalten angezeigt.
Kann mir jemand sagen warum und was ich einstellen muss, damit die Spalten auch bei anderen Usern ausgeblendet bleiben?
Danke
Nico

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Freigegebene Dateien
HerbertH
ich kenn das Problem...
als Lösung ist mir nur das Ausblenden mit VBA eingefallen...
Gruß Herbert
AW: Freigegebene Dateien
15.10.2004 12:27:14
Nico
Hi Herbert,
ist mir vorhin auch eingefallen, habs umgesetzt, aber das problem existiert immernoch.
ich habe es an mehreren rechner versucht und nur bei einem funktioniert mein programm nicht.
scheint wohl ein einstellungsproblem zu sein :/
hat jemand ne idee?
Gruß
Nico
AW: Freigegebene Dateien
HerbertH
welches problem existiert noch ?
wie blendest du die Spalten aus ?
welches programm funktioniert nicht ?
kannst du eine Mustertabelle hochladen ?
gruß Herbert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige