Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summenanzeige

Summenanzeige
15.10.2004 11:40:46
andy1404
Hallo Leute,
ich habe eine kleine Excel-Frage. Und zwar möchte ich in der Statusleiste, wo normalerweise beim markieren mehrerer Zellen die Summe derselben angezeigt wird, einen anderen Wert einblenden lassen. Und zwar die Differenz. Also wenn man zwei Zellen markiert soll dort die Differenz stehen.
Wie könnte man so etwas denn realisieren?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summenanzeige
Bert
Klick mal mit rechts auf die Statusleiste, da siehst du, was möglich ist.
Bert
AW: Summenanzeige
15.10.2004 12:32:46
Andy1404
Das habe ich bereits getan. Leider gibt es da keine Differenz-Funktion. Meinst du nicht es wäre möglich die verfügbaren Funktionen um so eine Differenz-Funktion zu erweitern? Muss doch irgendwie mit VBA oder so realisierbar sein. Man kann ja direkt die Statusleiste ansprechen mit dem Befehl Application.StatusBar...
Moment mal, das heißt ich hab mir meine Frage grade selbst beantwortet. Mann bin ich gut...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige