Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Inhalte auslesen (nicht Formeln mit relativem Bezu

Inhalte auslesen (nicht Formeln mit relativem Bezu
15.10.2004 14:52:53
Johannes
Hallo,
mit der Bitte um Hilfe bei folgendem Problem:
Ich lese Zellen eines sheets mit folgendem Code aus. Nur sollen nicht die Formeln mit relativem Bezug, sondern die Inhalte ausgelesen werden.
If wsOverview.[M9] 'kleiner als' wsOverview.[M13] Then wsOverview.[M9].Copy Destination:=wsAuslesenBSC_Abt.Range("D6")
Gruß, Johannes

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inhalte auslesen (nicht Formeln mit relativem Bezu
15.10.2004 14:58:07
Dieter Maj
hallo Johannes
hast du soeben Geschlechtsumwandlung gemacht??
Ein paar Einträge weiter unten warst du noch Eva!!
Hier die alte Frage:
If wsOverview.[M44] > [M48] And [M44] < [M47] Then wsOverview.[M44].Copy Destination:=wsAuslesenBSC_Abt.Range("D7")
Verwundert Dieter
AW: Inhalte auslesen (nicht Formeln mit relativem Bezu
15.10.2004 15:11:49
Johannes
Hallo Dieter,
manchmal habe ich viele Fragen auf einmal und möchte nicht als letzter Depp erscheinen.
Bin in meiner Abteilung der einzige, der sich in Makros reindenkt und habe nur euch als "gute Geister". Und bin noch Anfänger ,weshalb ich mitunter viele Fragen stelle...
Gruß, Johannes
AW: Inhalte auslesen (nicht Formeln mit relativem Bezu
15.10.2004 19:50:38
andre
Hallo Johannes,
hätte nicht Maria dazu gepasst ;-) Aber die ist ja auch mit dem lieben Gott fremd gegangen, und wenn die Beziehung zwischen Adam und Eva krieselt .. na ja, wie auch immer, vielleicht sehe ich auch nur was falsch ;-)
Wenn Du die Werte haben willst dann mit PasteSpecial ... xlValues einfügen, geht also nicht mit Destination ..
Anzeige

291 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige