Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CommandButtons werden gelöscht?

CommandButtons werden gelöscht?
18.10.2004 14:33:33
Frank
Hallo Excelperten!
Ich habe etwas merkwürdiges in meiner Exceldatei festgestellt. Ab und an kommt es vor, dass nach dem Ausführen eines Makros, CommandButtons einfach gelöscht werden!? Obwohl das Makro diese gar nicht anspricht. Die Buttons befinden sich in der ersten Zeile einer Tabelle, werden aber von keinem Makro angesprochen. Hat jemand von Euch vielleicht eine Erklärung, woran das liegen kann? Ich nehme mit einem Makro im Grunde die komplette Exceloberfläche weg, kann das damit etwas zu tun haben? Der Fehler tritt aber nur manchmal auf... bin für jeden Tipp dankbar.
MfG
Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: CommandButtons werden gelöscht?
Bert
Wahrscheinlich auch ein Fall aus der Akte X von Excel. Bei mir passiert das auch,
manchmal erst nach mehreren Monaten. Abhilfe: Button aus "Formular" verwenden.
Bert
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige