Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilenumbruch mit Return-Taste

Zeilenumbruch mit Return-Taste
18.10.2004 15:21:37
Michal
Ich möchte in einer Zeile in Excel dem Benutzer den Zeilenumbruch erleichtern. Bringe ich es irgendwie (mit Makro oder Einstellung) fertig, dass Excel in einer bestimmten Zelle, bei Betätigen der Return-Taste nicht in die nächste Zelle springt, sondern einen Zeilenumbruch macht?
Gruss Michal

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilenumbruch mit Return-Taste
Eva
Hallo Michael,
normalerweise kann man den Umbruch über Alt + Return machen
AW: Zeilenumbruch nur mit Return-Taste (ohne Alt)
19.10.2004 08:56:50
Michal
Hallo Eva
Danke für deine Antwort. Mir ist klar, dass man den Umbruch via Alt+Return machen kann. Meine Frage ist jetzt, ob ich es irgendwie erreichen kann, dass ich es einzelnen Zellen direkt über Return machen kann?
Gruss Michal
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige