Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpung automatisch aktualisieren

Verknüpung automatisch aktualisieren
18.10.2004 15:36:09
Michael
Hallo alle zusammen
Ich habe in einem Tabellenblatt eine Verknüpung zu einer Datei erstellt. Ich will es irgendwie schaffen, daß, wenn ich diese Datei öffne, die Verküpfung automatisch aktualisiert wird (d.h. es soll die Abfrage aktualisieren nicht aktualisieren gar nicht kommen, sondern es soll automatisch gehen) Das ist reine Bequemlichkeit.
Danke für Eure Hilfe
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpung automatisch aktualisieren
Jürgen
Hi Michael.
Menue Bearbeiten, Verknüpfen (steht ganz unten) auswählen.
Dann die Schaltfläche unten links auswählen >Eingabeaufforderung beim Start...dort wählst Du die Option "Keine Warnung anzeigen, Verknüpfung aktualisieren".
Gruß, Jürgen
Danke Jürgen
19.10.2004 08:47:44
Michael
DAnke Jürgen
Es tut mir leid, daß ich mich jetzt erst melde. Das habe ich gesucht
Gruß
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige