Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spektralplot

Spektralplot
19.10.2004 09:47:16
Peter
Morgen
Ich möchte die Filterergebnisse als Graph darstellen.
Daten
Spalte A: "Sommer", "Herbst", "Winter", "Frühling"
Spalte B: Anzahl Besucher pro Tag als Integerwert
Spalte C: Ausgaben pro Tag als Integerwert
Ich möchte ein x-y Graph, der auf der X-Achse die Anzahl Besucher pro Tag und auf der Y-Achse die Ausgaben pro Tag darstellt. Im Graph sollen vier Serien gleichzeitig("Sommer", "Herbst", "Winter", "Frühling") in unterschiedlichen Fraben angezeigt werden, die direkt aus dem Filter der Gesamttabelle stammen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss
Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spektralplot
19.10.2004 13:36:19
Peter
Hallo
Ok, war nicht ganz so gemeint.
Ich habe einige Werte in das Sheet 2 auf Deiner Page geschrieben. Der Graph soll so sein wie in meinem Beispiel. Nur soll dieser automatisch nach den Einträgen filtern (Herbst,...) und nicht wie im Moment fix auf die von mir definierten Werte gewiesen sein.
Gruss
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige