Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeichen formatieren in Legende

Zeichen formatieren in Legende
19.10.2004 14:03:35
Jan
Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich in einer Diagramm-Legende einzelne Zeichen formatieren möchte. Es geht um die Darstellung von chemischen Formeln (z.B. CO2, mit tiefgestellter 2).
Die Formatierung der Bezugszelle wird nicht übernommen, und ich kann den Eintrag (anders als bei Axhsenbeschriftungen und Diagrammtitel) nur als Ganzes formatieren.
Kennt jemand einen Trick?
Viele Grüße, Jan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeichen formatieren in Legende
th.heinrich
hallo Jan,
schau Dir in diesem thread mal den beitrag von Jörg an.
aus meinem naehkaestchen haette ich noch folgendes zu bieten.
in einem TEXTFELD ist das TIEFSTELLEN moeglich. also dieses TEXTFELD ueber die LEGENDE legen.
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige