Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
UserForm an Bildschirmgröße anpassen
19.10.2004 14:05:41
Christina
Hallo Leute,
gibt es einen Befehl mit dem ich das Format eines Formulars direkt beim Öffnen an die Größe des Bildschirmes anpassen kann, auf dem es ausgeführt wird? Oder ist das sehr kompliziert.
Ich möchte eine Anwendung, die beim Öffnen direkt so groß ist, wie der Bildschirm, ohne dass man dahinterliegende offene Anwendungen sieht...
Danke für die Hilfe!!!
christina

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm an Bildschirmgröße anpassen
KlausK
Hallo Christina,
die Anpassung ist sehr komplex und funkioniert auch nicht immer exakt (siehe auch mal in der Recherche unter Services nach).
Aber heute gab´s das Problem schon mal. 19.10.2004, 11:22:17, Fragender Matrin II.
Gruss
KlausK
Danke für den Tip!
19.10.2004 14:23:55
Christina
Habs übersehen, sorry!
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige