Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm nur im Selektiertem Zustand sichtbar?

Diagramm nur im Selektiertem Zustand sichtbar?
19.10.2004 14:52:03
Thorsten
Hallo,
ich hab das Problem, dass plötzlich in einer Datei die Graphen nur sichtbar sind, wenn ich diese selektiere. Das ist lästig wenn ich die Auswirkungen bei Änderung von Zahlen auf den Graphen direkt sehen möchte. Das Problem war nicht immer da. Erst seit heute. Die Diagramme werden - wenn nicht selektiert - als schraffierte Fläche dargestellt.
Weiss jemand wie man das wieder hinbekommt?
Danke im Voraus und Gruss
Thorsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm nur im Selektiertem Zustand sichtbar?
Thorsten
Ok .. hab mir selbst geholfen. Nachdem ich die Blätter alle in eine neue Mappe kopiert hatte wars wieder ok .. muss wohl ein Programmfehler sein.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige