Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

change ereignis für dynamisch erzeugte txtboxen

change ereignis für dynamisch erzeugte txtboxen
19.10.2004 15:34:47
harry
hi leute,
hab da ein problem:
ich erzeuge auf einer userform dynamisch txtboxen, funktioniert soweit auch alles. jetzt hätte ich aber gern für jede txtbox ein change ereignis dazu. kann mir da jemand auf die sprünge helfen?
mit bestem dank im voraus + liebe grüße,
harry

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: change ereignis für dynamisch erzeugte txtboxen
19.10.2004 15:43:12
René
was meinst Du genau damit?
AW: change ereignis für dynamisch erzeugte txtboxen
harry
na dass ich beim erzeugten der txtboxen auch gleich ein change ereignis im codemodul erzeuge. so in der art:
With Formular.CodeModule
.InsertLines 1, "TextBox_Change()"
End With
allerdings müsste ich da vorher irgendwie die letzte zeile im modul bestimmen können, sonst stürzt excel ab.
AW: change ereignis für dynamisch erzeugte txtboxe
RALF
das sollte über einen Eintrag in einem Klassenmodul lösbar sein....wie genau....sorry.
Gruß RALF
AW: change ereignis für dynamisch erzeugte txtboxe
harry
hi ralf,
bin am basteln, hab da von jens einen interessanten link bekommen (siehe weiter unten).
liebe grüße,
harry
NOCH OFFEN o.T.
harry
.
AW: change ereignis für dynamisch erzeugte txtboxen
harry
hi jens,
danke dir für den tip, das werde ich mir genauer anschauen, sieht auf den ersten blick hilfreich aus. (wenns auch mit einer uf funktioniert)
liebe grüße,
harry

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige