Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Übernahme von Zelltext bei Verknüpfung

Übernahme von Zelltext bei Verknüpfung
20.10.2004 09:07:09
Zelltext
Guten Morgen zusammen!
Ich habe eine Frage, und wäre sehr dankbar für einen Tipp.
folgende Situation:
Ich habe mehrere Dateien miteinander verknüpft, über eine einfach "ISTGLEICH"-Verknüpfung. Dabei soll also der gesamte Zellinhalt ausgelesen und in meine "Sammeldatei" übernommen werden.
Aber genau hier liegt der FEhler:
Denn Zellen die sehr viel Text enthalten werden nicht vollständig übernommen. Die Texte werden also abgeschnitten.
Hat jemand eine Idee woran dass liegen kann und wie ich dass behebe?
Danke.
Ana

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Übernahme von Zelltext bei Verknüpfung
Zelltext
Hallo Ana,
erste Vermutung: hängt es möglicherweise mit der Formatierung zusammen ?
Gruss
KlausK
AW: Übernahme von Zelltext bei Verknüpfung
Zelltext
Hallo KlausK,
also die Formatierung ist in der ganzen Sammeldatei "Zeilenumbruch" und in den Feldern in den Basisdateien die den Mengentext enthalten ist auch überall Zeilenumbruch.
Übernahme von Zelltext -> jetzt gehts
Zelltext
Hallo
Die Formatierung war tatsächlich schuld, sie war nicht in allen Fällen só eingestellt dass eine problemlose Übernahme möglich war.
Danke.
Grüße
Ana
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige