Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung =Wenn(Heute()

Bedingte Formatierung =Wenn(Heute()
20.10.2004 13:06:20
Glen
Hallo Forumbesucher
Meine Aufgabe mag sich für den einen oder anderen einfach anhören und vielleicht ist es auch so, doch ich konnte Sie nicht umsetzen und habe in der Recherche auch nichts darüber finden können.
Ich habe in einer Zelle eine Datumsberechnung, wie kann ich mit Bedingter Formatierung erreichen, dass wenn der heutige Tag in der Zelle erreicht ist, die Zelle z.B. rot wird? ich habe es unter anderem mit Formel ist:=HEUTE()versucht, klappte aber nicht. Weiss jemand die Lösung?
danke und Gruss,
Glen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung =Wenn(Heute()
Udo
Formel ist:=A1=HEUTE()
Udo
AW: Bedingte Formatierung =Wenn(Heute()
Udo
Formel ist:=A1=HEUTE()
Udo
Vielen Dank Udo! funktioniert prima :-)
Glen
o.T.
Anzeige

332 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige