Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Codeentwicklung!

VBA Codeentwicklung!
20.10.2004 15:00:52
Munzur
Hallo Leute,
ich brauche eine Entwicklung mit VBA Code bei der Ausgabe von Daten aus Oracle Datenbank ins Excel mit Sortierung, nach Spalten und Zeilen, die Wertetabelle entspricht einer Varianz bzw. Covarianz Matrix, kann mich vielleicht jemand unterstützen, ich möchte zugleich für meine Werkstudenttätigkeit eine finanzielle Vergütung anbieten.
Gruss,
Munzur

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Codeentwicklung!
20.10.2004 15:10:50
René
Versuche es mal mit einer Pivot-Tabelle, die Du über den Assistenten einrichtest und du dich dabei auf die externe Datenquelle (Oracle) beziehst.
VBA Code!
20.10.2004 16:58:09
Munzur
Hallo Leute,
ich brauche eine Entwicklung mit VBA Code bei der Ausgabe von Daten aus Oracle Datenbank ins Excel mit Sortierung, nach Spalten und Zeilen, die Wertetabelle entspricht einer Varianz bzw. Covarianz Matrix, kann mich vielleicht jemand unterstützen, ich möchte zugleich für meine Werkstudenttätigkeit eine finanzielle Vergütung anbieten.

Die Entwicklung geht nicht so leicht mit einer Pivot Tabelle, sondern es muss sehr gut in VBA dargestellt werden.
Gruss,
Munzur
Anzeige
AW: VBA Code!
20.10.2004 17:20:00
René
Dann erstellst du eine neue Abfrage über Daten - Externe daten und schreibst dann ein makro, welches die Abfrage aufruft und die tabelle entsprechend so baut wie du sie haben willst.
AW: VBA Code!
21.10.2004 15:51:07
Munzur
Rene,
die Ausgangsposition ist nicht so leicht wie du es dir vorstellt. Ich brauche jemanden der der mir bei dieser Codeentwicklung unterstützt und nicht die Vorgehensweise kommentiert.
Gruss,
Munzur

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige