Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

laufende nummer

laufende nummer
20.10.2004 20:21:41
josef
Hallo
ich möchte in einer Liste ( Rechnungsverwaltung ), in welcher neue Datensätze eingetragen werden
1.) vorab in der Spalte A eine fortlaufende Nummer vergeben - das heißt - zuerst sprung bis zur nächsten freien Zeile, ( das schaffe ich noch ), dann der Eintrag der Zelle darüber +1 ( das schon nicht mehr )
2.) und dann eine Spalte nach rechts für den händischen Eintrag der Kostenstelle.
3.) eintrag des Monats, wo die Rechnung gebucht wurde und
4.) die nächste Erschwernis ist dann die lfd.Nr. der Rechnung je Monat und Kstst, kennt jemand eine Möglichkeit ohne Filtern?

Bitte um Eure Hilfe
josef

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: laufende nummer
21.10.2004 11:01:40
Karl-Otto Reimann
Hallo Josef

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/12432.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Gruß
KO
AW: laufende nummer
21.10.2004 13:13:35
josef
HAllo Karl-Otto,
Danke für Deine Bemühung - habe leider noch immer ein Problem, Vielleicht kannst Du mir noch einmal helfen.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/12440.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Danke
Gruß
Josef
AW: laufende nummer - Super, Danke
21.10.2004 15:15:04
josef
Super, Danke
Auch einen schönen Tag
Josef

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige