Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
zu viel leere Zeilen - Scrollbar zu langsam
22.10.2004 13:08:06
Micha195
Nachdem ich eine Spalte aus einer anderen Datei eingefügt habe,habe ich diese verkürzt,weil ich nicht die ganze Spalte benötigte. Nun ist der Scrollbar aber so klein geworden und man braucht ewig zu scrollen. Dazu kommt, dass der Scrollbar bis zur letzten Zeile in der vorher noch etwas stand scrollt. Ich möchte aber nicht, dass er bis zur letzten leeren Zeile scrollt,kann ich den Scrollbereich nicht festlegen? Ich weiss dass Spaltenkopieren nicht immer sinnvoll ist,aber es muss doch eine Möglichkeit geben,den Scrollbar nacher wieder zu "justieren" und evtl. das Blatt zu kürzen.
Gruß

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zu viel leere Zeilen - Scrollbar zu langsam
PeterW
Hallo Micha,
lösche die leeren Zeilen, Datei speichen und wieder öffnen.
Gruß
Peter
AW: zu viel leere Zeilen - Scrollbar zu langsam
22.10.2004 13:37:56
Micha195
Danke!
Genial,genau sowas habe ich gesucht. Hatte solche Fälle schon öfter,aber dann immer den Inhalt in ein neues Blatt kopiert. Aber irgendwann wollte ich mal wissen ob das nicht auch im alten Blatt geht. Nun weiss ich es.:-)
Gruß
Anzeige

58 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige