Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung von zwei Excel-Tabellen

Verknüpfung von zwei Excel-Tabellen
22.10.2004 15:56:54
zwei
Hallo zusammen,
Wir machen einen Export aus Access nach Excel. Danach machen wir eine Verknüpfung auf die Excel-Tabelle in die, die Daten aus Access exportiert wurden. Normalerweise klappt das ohne Probleme(Die Excel-Tabelle ist im geschlossenem Zustand). Jedoch klappt es mit der exportierten Excel-Tabelle nicht. Es klappt nur wenn die Excel-Tabelle offen ist, das ist aber nicht Sinn der Sache!
Weis vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ansonsten probier ich es nochmal (besser) zu erklären. :)
Gruß
Jakob

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung von zwei Excel-Tabellen
zwei
Kommt auf die Verknüpfung an, manche Funktionen verlangen, dass die Quelle geöffnet ist.
(z.B. Indirekt()).
Udo
AW: Verknüpfung von zwei Excel-Tabellen
25.10.2004 13:08:35
zwei
Hallo,
Ja das kann schon sein aber wenn wir das selbe mit einer Excel-Tabelle probieren, in die nicht exportiert wurde dann klappts. Also dürfte es ja nicht an den Funktionen liegen!!?
Gruß
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige