Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen zusammenfassen

Tabellen zusammenfassen
22.10.2004 15:58:17
Lonni
Hallo Cracks,
wie kann ich in Excel einfach alle vorkommenden Einträge einer Spalte separat darstellen lassen.
Beispiel:
In Spalte A stehen von Zeile 1 bis 100 verschiedene Begriffe. Es sind ca. 10 verschiedene Begriffe und jeder Begriff kommt beliebig oft vor. Kann ich nun eine Liste per Formel erhalten die genau die vorkommenden Begriffe (aber nur jeweils einmal) enthält.
Danke für Ideen!
Gruß Lonni

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen zusammenfassen
22.10.2004 15:59:58
jürgen
AW: Tabellen zusammenfassen
Hübi
Hi Lonni,
ich habe mal eine Lösung versucht, mit der alle Begriffe aus Spalte A jeweils nur einmal separat angezeigt werden (ohne VBA). Bin aber noch nicht ganz fertig geworden. Ist vielleicht ein "Denkanstoß".
Hier mein bisheriges Ergebnis https://www.herber.de/bbs/user/12539.xls
Bin gespannt, ob noch jemand aus dem Forum anspringt.
Gruß Hübi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige