Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm kopieren, geht das?

UserForm kopieren, geht das?
22.10.2004 23:14:22
Drazen
Hallo,
cih brauche zehn gleiche UserForms, wobei ich ein UserForm so formatiert habe wie ich es haben will, jetzt wollte ich frm1 in frm2 und frm3 irgendwie kopieren aber das geht anscheinend nicht oder?
Das mit dem Exportieren und wieder importieren geht auch nicht obwohl ich beim exportieren einen anderen Namen vergeben habe.
Wer hat da einen Tip?
Grüsse
Drazen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm kopieren, geht das?
22.10.2004 23:23:37
PeterW
Hallo Darzan,
hab zwar keine Lösung für dein Problem aber frage mich, warum du 10 identische Userforms brauchst. Schildere doch mal die Aufgabe, die sich hinter den 10 Userforms verbirgt, möglicherweise gibt es einen einfacheren Weg.
Gruß
Peter
AW: UserForm kopieren, geht das?
22.10.2004 23:27:12
ypsilon
hi,
eine zusätzliche mappe öffnen
die userform im projekt-explorer mit gedrückter rechter maustaste in die andere mappe ziehen und dann umbenennen und zurückkopieren
ist zwar umständlich aber immer noch einfacher als zehn genau gleiche uf's zu basteln ;-)
cu Micha
AW: UserForm kopieren, geht das?
23.10.2004 01:10:49
Drazen
Hi,
na klar und so gehts, ist auch viel einfacher als alles von Neuem zu formatieren vielen DANK!!!

Grüsse
Drazen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige