Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Brauche eine Automatische Lösung: Rechtschreibung

Brauche eine Automatische Lösung: Rechtschreibung
25.10.2004 14:32:54
Kami_G
Servus!
habe hier Adresslisten ca. 4000 Adressen aus denen Etiketten und Briefe werden sollen (Serienbrieffunktion über Word- alles kein problem).
Kern is die Rechtschreibung, da die Briefe&Ettis "ordentlich" sein sollen brauche ich korrekte Gross-kleischreibung.
heisst: manche adressen stehn so:
Max Mustermann - Musterstraße 1a - 54312 - Musterstadt -- so isses Ok
andere so:
max mustermann - musterstraße 1a - 54312 - musterstadt -- so iss mist, die wortanfänge sollen Groß werden.
Am besten so: ich markiere die Zellen und die Darin enthaltenden Wörter beginnen mit Grossbuchstaben!
Gibts da irgenteine Funktion?
mit Autokorrektur - Satzanfänge Groß gehts schn mal net!
Danke schon mal!
_G

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Gross2()
ransi
hallo
schau dir mal gross2() an.
ransi
AW: Gross2()
Kami_G
des ging fei schnell!
FUNZT!!
DANKÖÖ!!!
freut mich wenns klappt...o.T.
ransi
Brach ne Fantasiefunktion ;-)
25.10.2004 15:34:35
Kami_G
Also cool wärs wenn Excel anhand des Vornamens das Geschlecht erkennen würde und ich somit eine Anrede in Word automatisieren könnte (Sehr geehrte Frau oder Sehr geehrter Herr... (automatik))

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige