Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

altes Makro funktioniert nicht mehr, HILFE bitte

altes Makro funktioniert nicht mehr, HILFE bitte
25.10.2004 18:41:20
Oliver
Hallo liebe Excel-Helfer,
ich hatte bis vor kurzem ein gut funktionierendes Programm mit einigen Makros.
https://www.herber.de/bbs/user/12609.xls
Vor kurzem hat ein Azubi eine gute Idee gehabt auf die mein Abteilungsleiter gesprungen ist ;-)), und die Tabellen in der Datei Archivierung.xls so heißt die Datei im Original, um 6 Spalten erweitert.
Die neu eingefügten und relevanten Spalten sind jetzt die neuen Spalten A bis F.
Das Makro „Daten MANUELL zur Historie senden“ zu starten über den Button funktioniert nun nicht mehr. Ich habe mit meinen wenigen Kenntnissen bereits einige Anpassungen vorgenommen, komme jetzt aber im Modul1 ab den Makro Sub Z_Zeilen_ausschneiden() nicht mehr weiter.
Kann mir jemand helfen, wie die weiteren Änderungen aussehen müssen.
Ich bin für jede Hilfe mehr als dankbar, da Daten nicht mehr automatisch verschoben werden können.
Gruß
Oliver

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: altes Makro funktioniert nicht mehr, HILFE bitte
25.10.2004 20:57:27
Oliver
Hallo liebe Excel-Helfer,
wie der Zufall es manchmal will, konnte mir soeben ein "alter" Freund helfen. Mit nur wenigen Änderungen klappt es jetzt.
Alle die hier mal reingeschaut haben und versuchen wollten zu helfen, herzlichen Dank.
Gruß
Oliver
Anzeige

325 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige