Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausführung Datei in Excel 97

Ausführung Datei in Excel 97
26.10.2004 09:27:06
Christoph
Hi,
ich habe eine Exceldatei in Office XP erstellt, welche mit einer Passwortabfrage gestartet wird. je nach Berechtigung werden bestimmte Sheets angezeigt oder nicht.
Die User, welche das Excel-File bearbeiten sollen haben die Version Excel 97 SR-2. Beim Start des Files und bei der Aktivierung der Makros tritt dann ein Compilerfehler auf.
Muss ich das File nun in Excel 97 neu aufsetzen?
Gruß Christoph

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausführung Datei in Excel 97
26.10.2004 09:35:06
Björn
Hallo Christoph,
das kommt darauf an.
Wenn du Funktionalitäten von XP verwendest, die in Excel 97 noch nicht vorhanden waren, dann kann das natürlich nicht klappen.
Also am besten setzt du dich an einen PC mit Excel 97 und kompilierst mal deine Makros, dann musst du die "Fehler" beheben. Nervig, aber wohl nicht zu ändern.
Gruß
Björn
AW: Ausführung Datei in Excel 97
26.10.2004 10:43:08
Christoph
Hallo Björn,
erst mal vielen Dank. Jetzt muss ich mir erstmal Excel 97 besorgen. Gibt es die Software irgendwo als Testversion?
Habe gerade mal versucht die Datei unter "Speicher unter - Excel 97 - " zu speichern. Allerdings wird die Datei dann 135.000 KB groß. Wäre auch zu schön gewesen.
Anzeige
Testversion gibt's nicht - Sorry - o. T.
26.10.2004 14:49:19
Björn

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige