Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Comboxbox spring nach dem Drucken

Comboxbox spring nach dem Drucken
26.10.2004 10:10:38
Harald
Hallo,
ich habe ein Excel-Tableau mit einem definierten Druckbereich. Ausserhalb des Druckbereich (rechts aussen) befinden sich eine ComboBox und ein Button.
Drückt der Benutzer den Button, wird die ComboBox gefüllt und er kann einen Eintrag auswählen. Daraufhin wird das Formular gefüllt.
So weit, so gut. Wenn er jetzt das Formular druckt (den ausgewählten Druckbereich) springt im Anschluss die ComboBox nach vorn in den Druckbereich hinein. Warum tut die das?
Danke für jede Hilfe,
Harald

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Comboxbox spring nach dem Drucken
26.10.2004 21:00:05
Nepumuk
Hallo Harald,
das ist ein Bug in XP. Schreib mir eine Mail, dann bekommst du einen Link wo du ein hotfix herunterladen kannst. (mknbg[at]t-online.de)
Gruß
Nepumuk
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige