Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Variable für alle userforms zugänglich machen

Variable für alle userforms zugänglich machen
26.10.2004 13:57:53
Sepp
Hallo Leute,
ich schreibe in einer UserForm einen Wert in eine Variable, und möchte diese in anderen UFs wieder abrufen. Die Userforms werden aber beim öffnen der anderen geschlossen. Wie kann ich die Variablen al´lgem. zugänglich machen?
Gruß Sepp

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Variable für alle userforms zugänglich machen
Ulf
Als Publicvariable in einem Standardmodul deklarieren.
Ulf
AW: Variable für alle userforms zugänglich machen
Uduuh
Hallo,
deklariere die Variable (n) in einem Standardmodul außerhalb einer Prozedur als Public.
Gruß aus'm Pott
Udo

wie sieht das genau aus
Sepp
deklariere in "diese Arbeitsmappe"
Variable1 as public
ist das richtig. muss ich dann in der Userform die Variable nicht mehr deklarieren?
Gruß Sepp
AW: wie sieht das genau aus
Uduuh
Hallo,
in einem beliebigen Standardmodul (wenn nicht vorhanden dann einfügen) ganz oben.
Public Var1
Brauchst du im UF nicht nochmal zu deklarieren, darfst du auch nicht.
Gruß aus'm Pott
Udo

Anzeige
@Udo OT
26.10.2004 14:35:48
Nepumuk
Hallo Udo,
kannst du mir erklären, warum du mir über deinen Link ein Cookie übertragen willst?
Gruß
Nepumuk
AW: @Udo OT
Uduuh
Hallo,
ich weiß nichts von Cookies. Ist nur ein normaler Link auf meine Site.
Quellcode:
&lta href="http://www.excelerator.de"&gt&ltimg border="0" src="http://www.excelerator.de/images/excelerator01.gif" width="200" height="43" &gt&lt/a&gt
Gruß aus'm Pott (ohne Link)
Udo
AW: @Udo OT
26.10.2004 14:56:21
Nepumuk
Hallo Udo,
die Firewall maul und der Exporer auch:
Userbild
Gruß
Nepumuk
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige