Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schaltflächen werden verschoben

Schaltflächen werden verschoben
26.10.2004 15:03:09
Edgar
Hallo
Ich habe ein Tabellenblatt mit diversen Schaltflächen (Befehlsschaltflächen, Optionsfelder, Listenfelder, etc.).
Seit kurzem habe ich das Phänomen, dass die Schrift auf diesen Schaltflächen breiter angezeigt wird als normal. Und wenn ich in eine anderes Programm wechsle und wieder zurück ins Excel-Tabellenblatt wechsle, sind plötzlich die Schaltflächen verschoben.
Vgl. beiliegende Grafik.
Was ist zu tun?
Gruss
Edgar

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schaltflächen werden verschoben
26.10.2004 15:05:33
Edgar
Hier noch die fehlende Grafik
Userbild
AW: Schaltflächen werden verschoben
26.10.2004 17:01:45
Edgar
Ich habe das SP3 vor ca. einer Woche installiert. Anscheinend hilfts nicht!?
Die Versionsnummer, die in der "Info zu Microsoft Excel" angegeben wird, ist:
Excel 2002 (10.6501.6714)SP3
Was kann ich sonst noch machen?
Gruss
Edgar
AW: Schaltflächen werden verschoben
26.10.2004 17:13:00
Nepumuk
Hallo Edgar,
hmm, so ein Saftladen, haben die das noch nicht repariert. Es gibt einen speziellen Update von Microsoft für dieses Problem. Den bekomme ich in ein paar Minuten zugeschickt. Wenn du mir eine Mail schreibst (mknbg[at]t_online.de), dann leite ich ihn an dich weiter. Das Ding hat aber gut 16MB. Verträgt das dein Mailkasten oder muss ich splitten?
Gruß
Nepumuk
Anzeige
AW: Schaltflächen werden verschoben
26.10.2004 21:37:48
Edgar
Hallo Nepumuk
Kann keine Mail an Dich schicken, kommt immer zurück. (das [at] habe ich selbstverständlich ersetzt).
Deshalb hier meine Adresse e.kaelin[at]ingenieurkaelin.ch
Gruss und besten Dank
Edgar

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige