Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Formeln in VBA UserForms
27.10.2004 00:58:18
Drazen
https://www.herber.de/bbs/user/12667.xls
Hallo,
ich suche eine Funktion die mir per UserForms die Resultate errechnet (Siehe beigefügte Datei).
In Tabelle1 wird per UserForm bestimmt wer welches Auto und in welchem Zeitraum benutzt( Zahl der Monate ist wichtig!!). Jetzt möchte ich in Tabelle2 sobald ich das UserForm aufrufe und den entsprechenden Datensatz des Autos lade wissen wie viel ich von den genehmigten Monaten noch übrig habe, und dies durch die Labels in das Tabellenblatt2 wieder eintragen lassen.
Wer hilft mir?
Grüsse
Drazen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Beispiel paßt wohl nicht
Galenzo
äääh.. - bist du dir sicher, daß du die RICHTIGE Datei hochgeladen hast?
AW: Beispiel paßt wohl nicht
27.10.2004 12:17:02
Drazen
https://www.herber.de/bbs/user/12687.xls
UPSSSSSSSSS
Sorry sorry sorry jetzt habe ich die Richtige hochgeladen, war gestern Nacht schon spät, aber vielen Dank für den Hinweis und im vorraus herzlichen Dank für die Hilfe
Grüsse
Drazen
Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige