Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte formatierung

bedingte formatierung
27.10.2004 11:46:54
leo
kann mir jemand helfen? ich habe schon einige lösungsansätze versucht, leider erfolglos. hier mein problem:
ich habe ein Kassenbuch mit folgenden feldern: A1 bis A4. in A1 kommt der buchungsname, z.B. telefon, paysafe card stf (stf=steuerfrei). in A2 kommen die geldeingänge, z.B. 100 € und in A3 die geldausgänge. A4 verrechnet geldeingänge und -ausgänge mit dem kassenbestand. was ich jetzt haben wollte ist eine bedingte formatierung und zwar, wenn im buchungsnamen stf vorkommt (s.o.) dann soll der wert in A2 bzw. A3 in grüner schrift geschrieben werden (ggf. fettschrift). (stf steht immer am ende des buchungsnamen. das layout soll nicht geändert werden, nach möglichkeit keine hilfstabellen.
ich hoffe es ist verständlich beschrieben und ihr könnt mir helfen. wenn nicht ihr, wer dann?
danke im voraus.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt
Doppelt
einmal reicht doch, oder?
bleib bitte im 1. thread ot.
th.heinrich
Antwort unten !!
AndréL.
Bleibe bitte im alten Thread.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige