Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autoformat in Excel2000 abstellen

Autoformat in Excel2000 abstellen
27.10.2004 12:58:43
Matthias
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
ich habe eine Tabelle, die nicht vollständig ausgefüllt ist. Einzelne Zeilen sind gelb, der Rest hat keine Farbe. Wenn ich nun in einer Zelle UNTER einer gelben Zeile einen Wert eingebe, wird diese Zelle ebenfalls gelb.
(s. A13 aus https://www.herber.de/bbs/user/12692.xls)
In den Autoformatoptionen habe ich jetzt nichts gefunden, was darauf hindeuten könnte, dass man das ausschalten kann. Kann jemand helfen?
Vielen Dank
Matthias

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autoformat in Excel2000 abstellen
Udo
Menü Extras|Optionen|Bearbeiten|Listenformat und Formeln erweitern Haken rausnehmen.
Udo
Danke: Autoformat in Excel2000 abstellen
27.10.2004 13:13:18
Matthias
wunderbar. Hätte ich nie gefunden so gut versteckt ist das. Unter "Listenformat" kann ich mir nichts vorstellen.
matthias
AW: Autoformat in Excel2000 abstellen
27.10.2004 13:04:23
Holger
Hallo Matthias,
gehe in Optionen unter Bearbeiten und deaktiviere "Listenformat und Formeln erweitern".
Holger
Danke: Autoformat in Excel2000 abstellen
27.10.2004 13:13:57
Matthias
wunderbar. Hätte ich nie gefunden so gut versteckt ist das. Unter "Listenformat" kann ich mir nichts vorstellen.
matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige