Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Verschiedene "Sichten"
27.10.2004 14:47:21
chefkoch
Hallo!
Habe hier eine Tabelle und ich würde das gerne so hinkriegen, dass jeder Benutzer da Werte eintragen kann, die Daten aber nicht überschrieben werden, sondern es verschiedene Sichten gibt.
Zum Beispiel, dass ich als Namen "chefkoch" auswähle und dann meine Eingaben zu sehen sind und wenn ich "duflor" auswähle, sieht man dann halt was duflor eingegeben hat. Wie macht man das? Hoffe mir kann da jemand helfen.
Gruß
chefkoch

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verschiedene "Sichten"
KlausK
Hallo Chefkoch,
Realnamen werden eigentlich in diesem Forum gerne gesehen.
Nimm doch einfach verschiedene Blätter und rufe die von einem Übersichtsblatt aus auf .
Gruss
KlausK
AW: Verschiedene "Sichten"
chefkoch
Sorry, wusste ich nicht...
Naja, das Problem ist, dass die Datei allein schon aus ca. 10 Blättern besteht und es zum Beispiel nicht klar ist, wie viele Nutzer daran arbeiten.
AW: Verschiedene "Sichten"
Udo
Siehe benutzerdefinierte Ansichten(Menü Ansicht).
Udo
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige