Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro-Verwendung: Wie lösche ich Makros?

Makro-Verwendung: Wie lösche ich Makros?
27.10.2004 15:23:25
Thorsten
Hallo Excelexperten,
vielleicht kann mir jemand helfen bei der Frage, wie ich feststellen kann ob in einer Datei tatsächlich Makros verwendet werden und wie kann ich diese löschen?
Hintergrund: Ich habe die Makro-Sicherheitsstufe unter Extras/Makro/Sicherheit auf "Mittel" gestellt, um entscheiden zu können, ob ich die Makros aktivieren will oder nicht. Dies scheint dazu zu führen, dass beim öffnen -jeder- Datei der Hinweis kommt, ob die Makros aktiviert werden sollen. Auch wenn ich dort - zumindest wissentlich- kein Makro angelegt habe. Wie kann ich diese Makros löschen, bzw. den Hinweis trotz der Sicherheitsstufe verhindern?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro-Verwendung: Wie lösche ich Makros?
Udo
Standardmodule entfernen, nicht nur den Code löschen, in Klas´senmodulen den Code löschen.
Udo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige