Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fußzeile anpassen

Fußzeile anpassen
27.10.2004 16:13:42
Brackish
Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Fußzeile von Excel. Lässt sich in diese mehr ablegen?
Ich habe ein Dokument in Excel nachgebildet inklusive des Dokumentenfußes. Dieser ist jedoch sehr groß und soll auf jeder Seite erscheinen. In den Excel-Optionen zur Fußzeile lässt sich dies nur sehr schwer nachstellen.
Kann man vielleicht eine Grafik als Fußzeile einfügen oder ähnliches? Oder lässt sich als Fußzeile auch eine andere Tablle anzeigen?
Danke für alle Antworten!!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fußzeile anpassen
27.10.2004 17:06:35
wastl
Hallo Brakish
Tabelle oder grafik geht nicht in Fusszeile
Probiers mit Word, da geht was
Gruß wastl
AW: Fußzeile anpassen
27.10.2004 17:41:37
andre
Hallo,
ab Office2003 bekommst Du das auch in Excel gebacken.
Ansonsten höchstens noch das Blatt so aufteilen, dass es den Bereich der Fußzeile überdeckt oder die Grafik in der Kopfzeile Platzieren - besser gesagt im oberen Blattbereich und als Wiederholungszeile definieren.
AW: Fußzeile anpassen
28.10.2004 08:24:41
Brackish
Hallo!
Danke erstmal für die Antworten. Sieht ja so aus als wenn ich das ganze doch ein wenig überdenken muss. Aber nicht so wild.
Aber eine Frage hab ich noch an andre!!!
Was meintest du mit: "...Ansonsten höchstens noch das Blatt so aufteilen, dass es den Bereich der Fußzeile überdeckt..."?
Anzeige
AW: Fußzeile anpassen
28.10.2004 17:12:44
andre
Hallo,
den unteren Rand beim Seite einrichten kleiner einstellen und die Grafik dann unten platzieren. Dass ist nur etwas umständlich weil Du dass ja auf jeder Seite tun musst, und wenn sich was verschiebt stimmt nix mehr ...
Grüße, Andre
AW: Fußzeile anpassen
29.10.2004 08:25:34
Brackish
Tja, das stimmt. Zu umständlich. Ich hab inzwischen auch alles ein wenig überdacht und bin zu einer gänzlich anderen Lösung übergegangen.
Trotzdem danke an euch für eure Antworten.
CU

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige