Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filter- und Formelfrage

Filter- und Formelfrage
28.10.2004 12:59:08
matthias
hallo forum,
habe eine frage wegen dem filter! beim filter erscheinen mir nicht alle namen im auswahlmenü, obwohl sie in der zeile stehen? an was kann das liegen? und eine zweite frage wäre: ich hab in manchen zeilen die Fehlermeldung #NV und ich will in dieser spalte die summen rechnen, jedoch kann er die summe nicht rechnen wegen den #NV zeilen, kann man ihm sagen summe ohne #NV oder so etwas?
Danke für eure Hilfe und Gruesschen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filter- und Formelfrage
Uduuh
Hallo,
zu 2:
=SUMMEWENN(A1:A10;">0")+SUMMEWENN(A1:A10;"wenn du nur positive Zahlen hast kannst du Teil 2 der Formel weg lassen "0" geht nicht!
Gruß aus'm Pott
Udo

Danke
28.10.2004 13:12:00
matthias
Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige